Hi Leute ich habe ausversehen meine Grafikkarte deaktiviert und der Bildschirm ist schwarz deshalb will wissen wie ich sie aktivieren kann?

2 Antworten

Hat dein Prozessor eine On-Board Grafik und dein Mainboard einen HDMI/DVI Ausgang? Wenn ja, dass nimm das Kabel, welches von deinem Monitor zu deiner Graka geht und steck es auf den passenden Anschluss deines Boards. Dann solltest du wieder was sehen. Danach aktivierst du deine Graka wieder und steckst alles wieder um.

Spasti360  06.08.2019, 01:19

Hey man sorry Das ich nicht helfen kann aber ich habe das selbe Problem könntest du es reparieren oder was hast du gemacht

Start - Geäte Manager - Grafikkarte -Rechtsklick auf Grafikkarte Aktivieren oder Rechtsklick Grafikkarte Egenschaften oder Einstellungen und da Aktivieren wirst du schon finden

sdanei
Fragesteller

Aber ich seh da nur schwarz

Froelian  20.03.2016, 18:48

:/ Im Bios guck dir ambesten ein Youtube tut dazu an

Wolf290798  20.03.2016, 19:11
@Froelian

Wird ihm das Bios überhaupt angezeigt?

Könnetst auch versuchen die grafikkarte einem aus dem PCI Steckplatz zu nehmen und sie wieder reinstecken wenn du auch das bios nicht sehen kannst. falls du das vorhast sei aber vorsichtig und schließ vorher den strom ab!!

Froelian  20.03.2016, 20:26

ja ich glaub schon den das Bios ist ja gesontert das Bios hat auch eine eigene Batterie um z.B. deinem Pc zu sagen wen er aus war wie spät es ist !