Hi kennt ihr gute snarry fanfictiongeschichten in denen auch sexscenen vorkommen?

3 Antworten

Heyy DarkAngel200 :)

Falls du sie noch nicht kennen solltest, auf der Seite FanFiktion.de (kann ich allen nur empfehlen) wirst du fündig werden. Ich lese auch gerne Snarry. Guck dir dort (brauchst dafür auch keinen Account) doch mal folgende FFs an (aber achte auf die Altersbegrenzung) ;)

-Schwarzweiß

-Veritaserum

-The Marriage Stone (Meiner Meinung nach die beste Snarry FF, die es gibt! Ist jedoch eine Übersetzung aus dem Englischen und die wurde leider abgebrochen. Aber wenn du gut Englisch kannst...)

-Zukunft

-Wenn die Seele schreit

Das sind meine Favs. Welche hast du schon so gelesen? Kannst du mir welche weiterempfehlen? :D

Viel Spaß, Arya12345

Hochzeitsnachtfluch oder Verschollen. Beides Snarry und von Severa Snape geschrieben

Sexszenen aber egal😂

ButWhyNot  06.07.2016, 14:34

Wenn man ganz korrekt ist: Fanfictions mit Lemon/Lime