Hi, kann mir jemand bitte zeigen, wie man einen guten Fazit schreiben kann, zB von dieser Kurzgeschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest das alleine machen

aber versuche es mal mit einer Analyse der Kurzgeschichte.

Wenn du das Gemacht hast, wirst du bestimmt eine Meinung zur Handlung haben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heymathh
Fragesteller

ich meine, wie soll ich anfangen, also ich kann über die Gefühle und blablabla reden, aber wie soll ich anfangen..ich soll ja zuerst sagen wer die Person ist und dann sagen in welcher Situation sich die Person befindet..und dann kommt das erst mit den Gefühlen und Gedanken..

heymathh
Fragesteller
@heymathh

sorry habe jemand falschen geschrieben

einen guten Fazit

kann man nicht schreiben.

Ein gutes Fazit ist aber möglich.