hi kann man bei ARK mit einem command Tieren dodos Schildkröten u.s.w XP geben danke schnmal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%
keine ahnung 0%

2 Antworten

Es sollte mit Addexperience funktionieren, allerdings muss man dem tribe die Erfahrung geben, also einen der beiden ",0" am Schluß auf ",1" setzen. Ich hab das allerdings noch nicht geschafft...

mouspad
Fragesteller

tut mir leid ist zu hoch für mich welchen Command muss ich eingeben

deruser1973  21.09.2015, 23:39

such innerhalb Steam nach den Admin Commands für Ark - da wirst du eine Liste finden. Der genaue Befehl ist dort beschrieben und lautet "Addexperience wert ,0 ,0" genaueres dazu in der Liste....