Hi, ich brauche Hilfe beim Detail Zeichen, ich mache Lehre.Ich bin immer verwirrt und weiß nicht, wie und wo ich mit dem Detail Zeichnen beginnen soll.?

1 Antwort

Kennst du die Spickzettel TZ? Da ist auch eine Anleitung dabei wie man vor geht, den Linienstärken und Schraffuren. Haben wir unseren Azubis geschenkt.

Beginnen würde ich immer innen und dann von Bauteil zu Bauteil nach außen vorarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen
RAHadijon
Fragesteller

Dankeschön, ist es in der Schweiz gültig?