Gute Zeichen Apps, mit der man personen zeichnen kann?

Bilder, zeichnungen, echte personen schön nach zeichnen. app - (Apple, App, Bilder)

6 Antworten

Wenn du gut Zeichnen kannst geht das mit jedem Grafikprogramm oder mit Zeichen Apps auf einem Tablett am besten mit Stift statt mit Maus oder Finger , am Handy ist das nicht machbar.

Das Bild hier ist aber nicht gezeichnet , das ist ein Foto mit einem Comic oder Cartoon-Effekt (Filter) Es gibt auch Apps die das so ähnlich umwandeln , je nach dem wie gut das Foto ist, dann mit PicsArt freistellen - fertig

Hallo,

Krita wäre ein kostenloses Programm und auch für Mac OS verfügbar:

https://krita.org/en/download/krita-desktop/

Möchtest Du auf dem Handy oder IPad zeichnen?

Das obige Beispiel ist vermutlich ein übermaltes Photo. Die Drachen sind vermutlich einkopiert. Viele Profis arbeiten mit Photoshop - am MAC oder PC.

LG

Jo

Idealweise mit einem Grafikprogramm und Zeichentablett am PC.

An normalen Smartphones oder Tabletts wäre das zwar möglich aber mehr Quälerei als sinnvoll.

Für "normale" Skizzen kann ich dir Autodesk Sketchbook empfehlen.

Höchstens mit ProCreate auf einem iPad Pro 10.5“ oder 12.9“ einschließlich dem Apple Pencil und praktischem Können. Ich habe schon alles durchprobiert und das ist die einzige Lösung, die funktioniert. Du musst aber genauso gute Kenntnisse mit Stift und Papier haben, sonst kommst du auch mit der App nicht weit.

LG :)

Grundsätzlich kannst mit jedem noch so einfachen Grafikprogramm nahezu lebensecht Menschen zeichnen. Das hängt von Deinem Können und Deiner Geduld ab.