Hi also meine Freundin sucht eine Naruto/Harry Potter-Fanfiction auf deutsch?

3 Antworten

Schaut auf Wattpad oder Fanfiktion.de nach :)

Ponystern
Fragesteller

Haben wir schon aber da haben wir nichts gefunden

FanFicfan  13.05.2016, 01:49

dann schaut mal auf Animexx.de da gibt's massenweise Crossover-Fanfictions auch welche zwischen Naruto und Harry Potter

Auf archiveofourown.org gibt es 262 HP-Naruto Fanfiktions. Leider aber auf Englisch, aber bei so einem speziellen Lesewunsch wird es schwer sein, sie auf Deutsch zu finden.

http://archiveofourown.org/works?utf8=%E2%9C%93&work_search%5Bsort_column%5D=revised_at&work_search%5Bfandom_ids%5D%5B%5D=13999&work_search%5Bother_tag_names%5D=&work_search%5Bquery%5D=&work_search%5Blanguage_id%5D=&work_search%5Bcomplete%5D=0&commit=Sort+and+Filter&tag_id=Harry+Potter+-+J*d*+K*d*+Rowling

Falls der Link nicht klappt: Unter Harry Potter Fanfiktion auf die rechte Spalte unter Fandoms findest du Naruto.