Hhilft mir habe soooo vieeele weiße Haare 😭?

Oder liegt weil ich nur 4 oder 6 Stunden Schlaf gehabt habe? Oder liegt das weil ich wenig trinke? 😭😭😭😭😭😭😭

6 Antworten

Ist ja mal genetisch. Der eine bekommt erst mit 50 der andere mit 20. Vieles kannst du daran nicht ändern außer färben

Das hat weder mit der Sonne noch mit dem Schatten zu tun..

das ist genetisch und gar nicht schlimm..

entweder du färbst bis zum Ende deines Lebens, oder du akzeptierst es

Das ist wohl genetisch vorbestimmt und es kann sogar mit der Ernährung zusammen hängen.

Die Schauspielerin Eva Longoria ist seit ihrem achtzehnten Lebensjahr ergraut und färbt sich ihre Haare.

Daher wenn Dich die grauen Haare stören, färben. Davon geht die Welt nicht unter.

siiiiissss😂😭😭😭 keine panik, des is Safe eine genetische Veranlagung. Färb einfach drüber, ansonsten lässt du sie einfach. Ich find des gar nicht schlimm

Denke da hilft nicht viel außer Färben. Ist genetisch