Weiße Haare mit 13?!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch welche und bin erst 15 ich war schon bei Haus Arzt der meinte es kommt entweder vom Stress oder ich hab es gerbt

kingderkings  27.07.2010, 21:53

dagegen kann man nix machen

Ich (Farbberaterin) kenne Leute, die mit 20 grau geworden sind (und sich seitdem die Haare färben). Naja, mit 13 wäre das schon SEHR früh. Aber wenn man früh graue (oder weiße) Haare bek0mmt, dann hängt das mit den Pigmenten zusammen, d.h. "Winter- oder Sommertypen" in der Farbberatung sind prädestiniert für schnelles Ergrauen, d.h. Menschen mit schwarzen Haaren, die von der Haut sehr schnell bräunen oder sehr weiße, fast milchige Haut haben.

Aber möglicherweise kommt das bei Dir auch vom Haareglätten - frag doch mal eine Friseurin oder einen Arzt.

was hast du denn normalerweise für eine Haarfabe? Bei sehr hellen Haaren kann es schonmal sein dass ein paar weiße dabei sind... aber wenn du eher dunkle hast ist das komisch

Hey

ich bin 12 und habe das selbe Problem. Das ist eigentlich überhaupt nicht schlimm . Nur das du dir vielleicht die Haare färben musst. Aber warte einfach ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hubmonia  01.08.2018, 21:54

Du hast auf eine neun Jahre alte Frage geantwortet :-)

hihi :D das kenn ich^^... n kumpel von mir hat mit 24 auch schon weiße haare... das is normal... vllt kannst du ja eine tönung benutzen, in deiner naturhaarfarbe...