HHeizung Kohlenmonoxid?

4 Antworten

Du weißt das diese eine Heizung in der wohnung ist. und nicht das Heizraum.

meistens ist das im Keller, Entweder Heizöl oder Gas wird dort in einem Heiz-kessel. oder auch einfach nur Heizung genannt. da können sich Gase bilden.

Im Keller im Heizungsraum, wo das feuer brennt um das Wasser zu heizen.

Kohlenmonoxid (CO) ist farb-, geruch- und geschmacklos

Wenn du erkältet bist könntest du sehr empfindlich auf Gerüche reagieren. oder kein Geschmack.

Sterben könntest du im Keller im Heizungsraum, oder wenn du ein Kohle oder Holz-Heizung in der Wohnung hast. und kein Shorstein.

Was du da fotografiert hast ist ein Nachtspeicherofen. Da werden Schamottsteine durch Heizdrähte erwärmt und der Geruch den du meinst ist alter Staub der verbrennt, ich kenne das noch aus meiner ersten Wohnung...

Jedenfalls kann da kein Kohlenmonoxid entstehen, das ist eine elektrische Heizung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann ist Gas in einem Heizkörper ?

Seit wann findet im Wasser eine Verbrennung Stadt?

Da Du eine Nachtspeicherheizung da hast, wie soll den da Gas sein oder eine Verbrennung Stadtfinden!

Kohlenmonoxid würdest du gar nicht riechen. Wahrscheinlich ist es der Staub auf der Heizung der da hochgewirbelt wird

Pittbulle
Fragesteller

Okey also muss ich mir keine Sorgen machen

chengloke  11.12.2021, 06:11

Wenn Gase durch ein Rohr kommen. dann würdest du auch da drunter etwas Heizungswasser sehen können.

Gefärlich ist es im Heizungsraum. in der Wohung hättest du jetzt wasser wenn da Löcher in den Rohren wären.