Hey, ich suche für meine Schlange Lebendfutter, am besten junge Meerschweinchen. Weiß jemand, wo man die kiegt?

2 Antworten

Lebendfutter ist per Tierschutzgesetz verboten, auch wenn sich nicht daran gehalten wird. Bitte versetze dich in die Lage des Lebendfutters, wenn du es deiner schlange geben würdest und überdenke diese Handlung.

Die armen Meerschweinchen. Das kannst du nicht ernst meinen. Die sind so süß...

Lass das bitte sein!