Hey wo finde ich diese geilen Schuh?

 - (Mode, Schuhe, Fashion)

3 Antworten

Kam am amerikanische Unabhängigkeitstag In den Handel. Bezugsquellen des Nike Air Force 1 LV8 "Independence Day", Nike Stylenummer 823511-601 findest Du z.B. mit dieser Sneakersuchmaschine...

http://shoeengine.com/nike-air-force-1-07-lv8-mini-swoosh-usa/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hey,

ich würde mal bei ebay oder Amazon nachschauen.

Die haben sehr viele Schuhen zu Auswahl

TheBozz98
Fragesteller

Ja aber was soll ich eingeben ich brauche den Namen

user82563922  03.08.2017, 18:54
@TheBozz98

ich wurde in der Suchleiste entweder: Nike Schuhen oder Nike Fashion Schuhe eingeben