Welcher Schuh (Bild)?

^^hier das Bild :) - (Schuhe, gutefrage.net, Nike)

8 Antworten

Derzeit läuft doch alles mit roten Schuhen rum. Da hast einen Jahresstempel drauf.

Weiß würde ich nie nehmen - kann man doch unmöglich sauber halten. Aber es ist neutral und vielseitig einsetzbar.

Rot kannst du nicht mit allem kombinieren, deshalb finde ich weiß besser.

Der Weiße macht mehr her, kannst du auch zu normalen Hosen tragen. Bei Rot bist du gebunden.

Weiß. Rote Sneaker gehen gar nicht mehr :D

Beide, je nachdem welche Hose Du anziehst. Zu weiß passen mehr Farben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform