Hey wie werde ich meinen ex Freund los?

4 Antworten

Normalerweise bekommt man einen Partner schneller los, als wenn man einen finden will.

Ignoriere ihn einfach, wenn er vor deiner Türe steht, blockiere ihn am Telefon und sage dort, wo du trainiert, dann sie ihn nicht reinlassen sollen.

Sammle seine Geschenke und schicke sie ihm zurück und lasse dich auf keine Diskussionen mehr ein, wenn er mit dir vor deiner Haustüre reden will. Übergibt er dir da wieder Geschenke, lege sie auf den Boden und gehe wortlos weg..

Hast du gute Freunde (männliche) die dich mal von zuhause abholen oder vom Training? Vielleicht kapiert er es dann,manchmal muss man zu drastischer Maßnamen greifen.

Manche haben Probleme das hinzunehmen, dass eine Beziehung zu Ende ist und die haben dann ein psychisches Problem. So ist das Leben, dass man nicht alles festhalten kann, sondern auch loslassen muss. (das betrifft Männer und Frauen genauso).

Kommt jetzt darauf an, wer den längeren Atem hat, er oder du.

Ignoriere ihn komplett und rede nicht mehr mit ihm damit er begreift dass du es ernst meinst. Erzähle es notfalls seiner Familie oder Freunden damit die mal mit ihm reden. Wenn alles nicht hilft drohe ihm mit der Polizei und einer Anzeige wegen Nachstellung.

Hier hilft nur die Holzhammermethode. SAG Ihm das noch einmal klipp und klar, am beatwb mit Zeugen, und droh ihm mit einer Anzeige wegen Belästigung Stalking

Sag ihm einfach, du rufst die Polizei, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Nicht, dass es langsam zum Stalking führt.