Ex-Freundin meldet sich wieder?

4 Antworten

interpretier da mal nicht zu viel rein.. nach 3 jahren weiss sie halt das sie dir vertrauen kann und will dich wohl auf freundschaftlicher basis zurück.. nach 7 Monaten war eben genug Zeit eig um mit der Sache abzuschließen

ka vllt fühlt sie sich auch nur einsam und will dich deshalb doch zurück.

es gibt so viele Gründe.. wieso weshalb warum.. man kann nur munkeln und raten

sry das ich keine große Hilfe bin.. wollte dich lediglich warnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Versuch aktiv zu werden, melde dich bei ihr u versuch herauszufinden ob sie deine Freundschaft oder liebe will. Du hast nix zu verlieren. Das Ziel wäre sich zu treffen. LG Janine

Vielleicht ist derjenige, der jetzt ihr Freund war, weggelaufen oder sie hat großen Stress mit ihm und will sich rächen.

Kannst ja sagen das du verwirrt bist und wissen willst welche Bedeutung das jetzt hat.