Hey wie komme ich an eine funktionierende apk von Anno 1701 für Android am besten S4 da ich im Play Store und im netz leider nichts finde?

1 Antwort

Es gibt keine Version von Anno 1701 für Android.Für iOS und Android gibt es nur die eigene Variante "ANNO: Erschaffe ein Königreich!:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.strategy.annobae&hl=de

Paddl3
Fragesteller

achso ok Schade aber trz danke... gibts denn ähnliche spiele wie Anno 1701? weil Anno: Erschaffe ein Königreich hab ich schon aber da kann man ja keine strategischen Kämpfe austragen wie bei 1701 ^-^ @davidmueller13