Hey wie kann ich die loswerden?

1 Antwort

Also zur Qualität von Hairfree kann ich nichts sagen aber wenn Du denen Deine Daten gegeben hast, möglichst unterschrieben, dürfen sie Dich anrufen. Du hast aber jederzeit das Recht, diese Zustimmung wieder zurückzuziehen.

Also, da Du ja sowieso hingehst, schreibst Du einen entsprechenden Zweizeiler und lässt Dir dort den Empfang mit Stempel und Unterschrift bestätigen.

Sollten Sie sich quer stellen, bittest Du darum, den Geschäftsführer (Leiter des Ladens) zu holen, der kann das auf jeden fall bestätigen.

Viele Grüße

harobo