Hey wie kann das sein das ich in deutsch eine 2 habe auf dem Zeugniss hatte in der ersten arbeit eine 5 die 2 eine 4 dann im test eine 3 Mitarbeit eine 4?

4 Antworten

Entweder eine Verwechslung oder dein Lehrer hat dir noch andere gute (vermutlich mündliche) Noten gegeben, um deine Note zu verbessern.
Für Klarheit musst du mit einem Lehrer sprechen - wir kennen den genauen Grund nicht.

Fjgghhtg
Fragesteller

Ja aber hätte normal eine 4 bekommen müssen der ist um 2 Noten gesprungen

champion2013  15.07.2021, 14:16
@Fjgghhtg

Ja, mögliche Gründe dafür habe ich dir oben aufgezählt. Frag deinen Lehrer, wie es zu der Note kommt….oder lass es bleiben und freu dich über die besser Note auf dem Zeugnis.

Entweder sie hat dir die Note eines anderen Schülers gegeben, oder sie mag dich einfach und will dir Chancen geben, gute Noten zu haben.

Ich123621  15.07.2021, 14:29

Der Durchschnitt wäre eigentlich 4. Also du hättest eingentlich eine ausreichend bekommen, wenn ich die Noten so sehe. Keine Ahnung. Aber freu dich doch 😂😊

Da scheint ein Mitschueler deine Noten gekriegt zu haben, und du seine. Kommt manchmal vor dass Lehrer eine Reihe verwechseln, ist mir auch mal an der Uni passiert, aber nicht zu meinen Gunsten :(

Fjgghhtg
Fragesteller

:(

Vermutlich ein Deutschlerner, der auch kein Mathe kann.

Ich würde darüber den Mund halten.