Hey weiß einer von ob BTS dieses Jahr nach Deutschland kommt und wann und wie viel die Tickets kosten?

4 Antworten

Also zunächst mal wird Europa leider zu oft ausgelassen, wenn es um k-pop tournees und so weiter geht. BTS wird zwar bald eine Weltournee machen, aber es zählt für k-pop stars auch oft als Welttournee, wenn sie nur in Asien und den USA unterwegs sind :x

Ob BTS jedoch dieses Jahr (oder jemals) nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest. Ich denke, dass die Chancen für Deutschland gar nicht sooo schlecht stehen, da die Fanbase ja schon relativ groß ist. Nach Zürich kommen sie aber ziemlich sicher nicht :/

Tickets liegen normalerweise zwischen 70-120 € (ne grobe Schätzung).

Da BTS aber bei der K-CON in Frankreich dabei ist, stellt sich die Frage, ob sie noch mal wegen einer Weltournee nach Europa kommen oder nicht.

In Deutschland waren sie im Februar aber nur zu fotoshoot
Mehr weiß ich nicjt.
Vllt kommen sie nochmal zu Fotos machen kann ja sein

Will ich auch farge wollte ob BTS in Deutschland ein Konzert geben wird ob BTS wirklich nach Deutschland kommen wird