Hey was würde passieren wenn ich 3 tage lang nur ein joghurt am tag esse?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann kanns sein dass dir Schwindelig wird und du umkippst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich mal gemacht für einpaar Tage oder so 3-4

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten, war immer hungrig, genervt, unkonzentriert und müde.

Was passieren wird?: Du bekommst die wichtigen Stoffe nicht. (Vitamine, wichtige Fette, Kohlenhydrate, Eiweiße, Mineralstoffe,...) Dein Immunsystem verschlechtert sich. Du wirst sowohl psychisch als auch physisch "kaputt".

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ana9870,

der Nickname spricht ja schon Bände.

Spätestens am zweiten Tag würdest du umkippen. Geist, Körper und Seele brauchen eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung, um gesund zu bleiben.

Iss den Joghurt lieber als Zwischenmahlzeit zu deinen anderen Mahlzeiten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir würde schlecht sein und du würdest dich krank fühlen und schwach. Aber was tut frau nicht alles für die Sommerfigur ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts du würdest abnehmen und Hunger haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüschte. Nimmste bissl ab, bekommste bissl Hunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest dich schwach fühlen, einfach nur wie ausgelutscht, keine konzentration mehr für irgend was, bauchschmerzen natürlich ohne ende, könnte sehr gut sein dass du zusammenklappst, weil du so ja überhaupt nicht die nährstoffe usw. bekommst, die du täglich brauchst
Viel Spaß beim magersüchtig werden, mach dich kaputt und lande in ner Klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest ziemlich Hunger haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3 Tage dürfte noch nichts "schlimmeres" passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahrung = Energie

Keine Nahrung = Keine Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunger, unter Umständen Kreislaufprobleme oder vielleicht auch Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?