Frage von idkjs, 39

Guten Abend! Habe ungefähr vor einer halben Stunde eine 250er iboprofen Tablette genommen! Darf ich danach Joghurt essen, Was würde passieren wenn ich es esse?

Antwort
von wilees, 29

Es spricht nichts dagegen das zu essen, worauf Du gerade Appetit hast bzw. das was Dein Kühlschrank hergibt.

Antwort
von ObscuraNebula, 13

kannst du getrost essen. es ist ein irrglaube das man auf viele medikamente keine milchprodukte essen darf. das trifft bei antibiotika zu bei diesen sollte man tatsächlich 2 stunden vor und 2 stunden nach einnahme keine milchprodukte zu sich nehmen. 

Kommentar von idkjs ,

Vielen Dank! 

Antwort
von CrisBo96, 22

da ein Joghurt ein Milchprodukt ist verfällt glaub ich der effekt der tablette.

Kommentar von idkjs ,

Also nur die Wirkung der Tablette verfällt? Nichts anderes? Also, wie zB Übelkeit oder so? 

Kommentar von Jewi14 ,

Ibuprofen ist ein Schmerzmittel und kein (spezielles) Antibiotika. Daher darf man Milchprodukte essen.

Antwort
von vanillakusss, 15

Dann hast du einen Joghurt im Magen.

Kommentar von Zahnartz1337 ,

Ja, außer er hat die Zähne nicht geputzt, dann explodiert er.

Kommentar von idkjs ,

Och Leute! ;D 

Antwort
von Tastenheld, 11

Ja, nichts passiert. Schau mal in den Beipackzettel. Ohne Nebenwirkungen auch keine Hauptwirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten