Hey was soll ich machen, dreh voll durch weil meine Mutter mich anschreit ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

1 Antwort

Dann musst entweder ausziehen oder es solange durchhalten bis du ausziehen kannst.

Das ging mir eine Zeit lang eben so. Wenn man dann ausgezogen ist, dann versteht man seine Mutter in gewissen Bereichen deutlich besser. In manchen Bereichen wird das Unverständnis bleiben aber das kannst du ja dann für dich selber entscheiden. Mir hat der Auszug sehr gut getan und ich habe seitdem ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern.