Hey, was ist eine Endverschwanzung?

2 Antworten

Klingt nach einer unpassenden Art dir Analverkehr anzubieten. Aber genau kann das dir nur der Verfasser verraten. Ist jetzt kein geläufiger Ausdruck, den ich kennen würde.

AthanasiaK
Fragesteller

okay, dann such ich mit den jetzt nochmal und lasse mich endverschwanzen. Dank, schönes Wochenende.

JonasVjonas2  18.02.2024, 16:36
@AthanasiaK

Dein Bier. Musste ich jetzt nicht unbedingt wissen. 😅 Aber danke und dir auch nen schönen Sonntag noch.

Hey bin m20 und hört sich so an als wollte er S.x mit dir haben LG