Hey passt meine abschmink Routine so?

Und wenn ich auch mal kein make up drauf habe dann ist das genau so meine Morgen udn Abend routine also immer das gleiche aber ohne das mizellen Wasser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Abend passt das, aber für morgens ist das viel zu viel :)

Schinkentoas926
Fragesteller

oke ich danke dir ich mache dann morgens einfach nur Creme und feutigkeitsspray

Wie viel Zeug haust du dir bitte ins Gesicht?

Seifenwasser

Reinigungsöl

Reinigungsschaum

Feuchtigkeitsspray

Feuchtigkeitscreme ??

Und das mit 13?

Wie viel Makeup trägst du, dass du solche Geschütze auffahren musst?

Reinige dein Gesicht mit einer milden waschlotion und eine leichte Feuchtigkeitscreme. Reicht.

Ich finde, dass das etwas viel Reinigung ist.
Morgens reicht eigentlich auch Wasser, Öl brauchst du morgens definitiv nicht, dafür aber natürlich Sonnenschutz. :)