Hey mein Kollege hat Tickets bestellt aber keine e Tickets bekommt man die über die Post geschickt?

2 Antworten

Wenn er keine Etickets bestellt hat, dann sind es vermutlich Tickets die postalisch versendet werden. Sollte in der Bestellbestätigung stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Bosshd182
Fragesteller

Danke aber gibst das das Bein Fußball die Tickets postalisch versendet werden?

woizin  14.08.2022, 20:38
@Bosshd182

Kann es geben, ist heutzutage aber selten geworden. Dein Freund weiß nicht, was er bestellt hat?

woizin  14.08.2022, 21:22
@Bosshd182

Schon klar. Normalerweise steht eine Versandart dabei.

eventuell falsche email angegeben?sonst ruf bei der ticket hotline an :)

Bosshd182
Fragesteller

Ok danke er hat aber nur bei der Seite vielen Dank für die Bestellung aber keine E-Mail