Hey, liebe Community. Ich suche ein Lied bei dessem Anfang eine Rede zu hoeren ist. Koennt ihr mir vielleicht dabei behilftlich sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Textstellen passen zwar nicht, aber sonsten passt deine Beschreibung auf die Rede von Charlie chaplin am Ende des Films Der Große Diktator. Die Rede wurde vor kurzem von Varg für das Lied Das Ende aller Lügen verwendet. Sonst kenne ich kaum Lieder, wo solche Reden verwendet werden.

https://youtube.com/watch?v=7Z_4xTJ-Kgs

dphantomlord
Fragesteller

Danke, das habe ich gesucht! :)

ich kenn nur ein Lied das mit der Rede von Martin Luther King anfängt. Glaube war eins von Eminem

dphantomlord
Fragesteller

Danke, aber die Rede war definitiv auf Deutsch genauso die Band.

Danke fuer's Antworten.

Hi, genaugenommen sind es 2 Tracks, 1. Der große Diktator, welcher eine Rede von Charlie Chaplin ist und 2. Das Ende aller Lügen erschien beides auf dem Album Das Ende aller Lügen von Varg dazu gibt es ein Musikvideo wo beide zusammen geschnitten sind.
Ich hoffe ich konnte helfen