Was haltet ihr von dem Lied chabos wissen wer der Babo ist?

8 Antworten

Das Original finde ich ganz gut, diese verschnellerte Version mit höherer Stimme nicht.

Wenn das die beste Stelle ist, dann bin ich froh, nur einen Ausschnitt gehört zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Woher kennst du meinen Spitznamen? O.o

Das Lied selbst ist zwar nicht wirklich mein Geschmack, jedoch feier ich sehr den Beat. ^^

ranger1111  22.07.2022, 11:49
, jedoch feier ich sehr den Beat. ^^

Immer diese dämlichen Aussagen!

Es ist der typische Mainstream-Müll in dem Genre. Dummer Text, schlechter, asozialer Rap, dümmlich-hohle Intonation, anspruchslos, musikalisch absolut banal und ohne jede Komplexität, dagegen ist Punkrock eine Oper.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst