Hey Leute, wie sind eigentlich die Sachen vom back Werk, schmeckt das überhaupt?

4 Antworten

Einiges könnte ich empfehlen, für solche Produkte. Die Böreks sind dafür gut, und nicht so fettig (ich mache die wieder wam oder mache noch Chilli/Pfeffer drüber) Haben eine Vollkornbrotschnitte, die ist richtig frisch/knackig (dem Käse fehlt wumns)

Bestes Apfeldteieck, von allen Produzenten ( ich pimpe tw) . Blaubeermuffin grottig da der aber nur nach Karamell schmeckt. Neuer Produzent, war vorher gut). Schokomuff gut schokoladig. Der Kaffee ist auch okay

Nutzen auch Industrieei, logo. Ist aber alles frisch belegt. Timing ist da alles. Die Croissants z.B. sind von Middelb. besser, der Produzent generell.

Bei beiden fast alles TK. Donuts schmecken überall gleich. Die und Muffins bzw die meisten anderen HefeTeilchen werden überall meist nur aufgetaut. (variiert tw auch bei Filialen untereinander). Nur aufgetaut ist immer aromatischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hingehen, Probieren, eigene Meinung bilden. Denn Geschmack ist subjektiv.

Geht so. Ist halt industrielle Massenware.

Das ist industriell hergestellte Massenware.

Manchen schmeckt es, aber es hat halt mit guten Backwaren oder Handwerkskunst nichts zu tun.