Was findet ihr schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Erdbeere 🍓 39%
Mango🥭 32%
Wassermelone 🍉 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere 🍓

Hey,

Von den genannten schmecken mir Erdbeeren am besten, wir Planzen die auch recht großflächig im Garten an. So kann ich jeden Tag ein paar "ernten" :-)

Wobei eine Wassermelone auch hervorragend schmeckt, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich natürlich Erdbeeren nehmen!

Viele Grüße!

Brain300  24.06.2023, 08:53

Danke für den Stern 🌟

Mango🥭

Aber Wassermelone ist auch sehr gut. Kommt aufs Wetter und die Qualität an, denke ich. Wassermelone vor allem, wenn es richtig warm ist☺️

Lg Vinyamar

Wassermelone 🍉

Wassermelone schmeckt mir am besten. Aber nur eine gute Wassermelone, am schlimmsten ist es, wenn sie einen Hohlraum haben.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeere 🍓

Ich liebe aber auch Wassermelonen.