Findet ihr, Cevapcici mit Mayo schmeckt gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Voll eklig 54%
Naja 31%
Ja schmeckt 15%

5 Antworten

Voll eklig

Der Gedanke bringt Ekel auf.

Ich bevorzuge die scharfe Paprikasosse zu Cevapcici. Mayonnaise ist mir zu üppig und fettig dazu.

Naja

Zu Cevapcici gebe ich nur Ajvar. Was andere machen, interessiert mich nicht.

Naja

Cevapcici schmeckt eigentlich besser mit dieser typischen scharfen Paprikasauce, oder mit Tomatensauce oder gar Tzatziki (auch wenn der aus Griechenland stammt). Mit Mayo ist es dann doch einfach nur fett

Ja schmeckt

Esse sogar selber ab und zu mal Cevapcici mit Mayo.

Naja

Ich weiß nicht. Eklig jetzt nicht aber ohne schmeckts doch besser.