Pommes mit welcher Soße?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ketchup 43%
Mayo 30%
Andere.. (name nennen) 27%
SalmasWelt  27.03.2023, 14:09

Danke für den Stern 🥰

Juuuus
Fragesteller

Gerne Habibati❤❣😘💕

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ketchup

Hi,

ich esse meist Ketchup zu Pommes, aber Curry Ketchup ist und bleibt mein Liebling *.*

Welche Sauce bevorzugst du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute :)

Juuuus
Fragesteller

Heyy,

Ich bevorzuge Mayo mit meiner Pommes 🍟. Aber auch manchmal Maroccansoße.Yummy 😋

Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut❣

Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe das du zufrieden und Glücklich im Leben sein wirst InshaAllah 🤲❣🥰

SalmasWelt  26.03.2023, 15:03
@Juuuus

Hi :)

Das klingt gut 😋

Inshaallah wirst du ebenfalls glücklich in deinem Leben sein und erreichen, was du willst 💕

Andere.. (name nennen)

Die Süß-Sauer Sauce von McDonalds (ich kenne die Marke grad nicht, aber die sauce gibts eben auch bei Mecces)

Ketchup

Ich persönlich esse Pommes frites aussschließlich nur mit der Ketchup-Soße.
Die Mayonnaise-Soße (kurz Mayo genannt) habe ich eigentlich nur extrem selten zu Pommes frites probiert.

Zum einen ist die Mayonnaise-Soße viel üppiger als die Ketchup-Soße, außerdem schmeckt mir generell persönlich die Mayonnaise zu Pommes frites überhaupt nicht.

Ketchup

Hii,

Nehme Pommes immer mit Ketchup.🍟

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ketchup

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

Mayo mag ich überhaupt nicht 🫤 Ketchup ist mir viel lieber. Oder noch besser, selbstgemachte, scharfe Soßen, die ich ab und zu mal zubereite :)