Meine mutter hat pommes mit mayo gegessen und dann meine nudel in waSser gepackt ist das jetzt mit salz/majo resten vom pommes von finger kontaminiert?

3 Antworten

Ja natürlich, daraus wurde jetzt eine hoch aggressive Mischung bei der man schon 100KG zunimmt wenn man es nur anschaut.

Teufelszeug.

Man man man.

Wenns dir nicht passt dann Koch dir deine Nudeln doch selbst.

Bei Kontamination Kleidung ablegen, diese in die vorgesehenen Behälter legen und duschen. Danach frische, nicht kontaminierte Kleidung anziehen.

Nö, warum sollte es. Zudem sollte immer etwas Salz ins Nudelwasser rein. Hast Du dann schon drinn, ist doch praktisch.