Frage von ichliebemetal, 124

Hey leute wie kann man dunkler werden auf natürliche weise ♥?

Also nicht mit assi toaster oder sowas... aich nicht bräunungsspray. Halt irgendwas dass die haut auf natürliche weise dunkler wird ♥ ich bin leider richtig blass... schon fast wie schnee... aber ich wär gern schwarz oder so. Es reicht auch so wie nicki minaj oder so ♥ könnt ir mir sagen wie das langfristig geht und natürlich ? Danke schonmal leute. Ich bin übrigens 16 und ein Mädchen. ♥♥♥

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 44

Hallo!

  • Sonne - gefährlich.
  • Solarium - gefährlich.
  • Creme - willst  Du nicht.

Lege  Dich lange genug in den Schatten oder auch mal Halbschatten und Du wirst durch die Streustrahlung auch braun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von EmmaSternx, 74

Ich wäre froh wenn ich so hell wäre. Bin aber auch voll unzufrieden mit meiner Hautfarbe. :x

Ich glaube du kannst nichts wirklich machen. Geh raus und leg dich in die sonne.

Irgendwo hab ich mal gelesen dass man was mit kaffeepulver machen kann... aber ich weiß nichr mehr ob das geht und wie auch nicht...

Kommentar von ichliebemetal ,

wieso willst du denn hellee werden ? :o ich find dunkle haut voll schön ♥

Kommentar von EmmaSternx ,

ich nicht. so unterscheiden sich Geschmäcker... :)

Antwort
von Jovnnv, 35

Wenn du viel Karottensaft trinkst und Karotten isst. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig.. Aber hat bei meiner Freundin funktioniert. Du musst es nur konsequent über eine längere Zeit durchziehen.

Antwort
von askher17, 17

Viele Karotten und Karottensaft trinken.

Mit Sonnenschutz eincremen und ab in die Sonne. In der sonne aber bewegen nicht nur hinlegen und braten.

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen wie schnell kleine Kinder braun werden, sie rennen draußen herum. 

Kann man toll mit Sport und freunden verbinden. ZUm beispiel ne Fahrradtour machen oder ins freibad gehen und schwimmen das wasser reflektiert die sonnenstrahlen und wirkt noch mehr.

Vielleicht hilft es ja...

Ansonsten akzetier dich wie du bist, sooo schlimm kann es ja nicht sein. Keiner ist hässlich ;)

Antwort
von AHappyPhil, 64

Einzig natürliche Art braun zu werden ist die Sonne!

Kommentar von ichliebemetal ,

ja aber die scheint ja nicht...

Antwort
von Mikafan111, 45

Sonne

Kommentar von ichliebemetal ,

ja aber die scheint ja nicht

Kommentar von Mikafan111 ,

wie die scheint nicht. ist es bei dir komplett dunkel so dass man nichtmal die hand vor den augen siehst? die sonne scheint immer und auch durch die wolken kommt Sonnenlicht. wenn man dann einfach immer den ganzen tag draußen ist wird man auch braun. nur bei bewölktem himmel langsamer als bei prallem sonnenschein

Antwort
von Tonydi, 38

Karottensaft trinken! Kein witz!.. ABER! !! Nicht zu viel dann gehts wirklich in orangene!...
Karottensaft enthält Viel keratin.. in guter menge bildet deine haut eine gesunde optisch etwas dunklere farbe

Kommentar von ichliebemetal ,

kann man da nicht einfach auch karotten essen ?

Kommentar von Tonydi ,

theoretisch ja.. aber du kannst mehr saft trinken als Karotten essen :D wichtig das es einer mit hohem fruchtgehalt ist aber google mal danach. .. ob 1 glas am tag oder alle 2 tage oder so ^^..

Antwort
von Hausameise, 64

Steig in ein Flugzeug, was zum Mittelmeer fliegt, leg dich 2 Wochen an den Strand und flieg dann wieder zurück.

Antwort
von Triscon0, 65

Bin ich auch haha naja geh raus wenn die Sonne scheint oder so ?

Kommentar von ichliebemetal ,

ja aber die scheint ja nicht

Kommentar von Triscon0 ,

haha ja... ist halt doof vlt wenn ihr mal Urlaub oder so macht mal so immer raus.

Antwort
von juergenkrosta, 7

ganz einfach - längere Zeit nicht mehr waschen ... ;-)

Antwort
von HeymM, 48

Du willst richtig schwarz werden? Da gibt es z.B. Bodypainting. Oder günstiger - nimm einen Erding 3000. ;o)

Kommentar von ichliebemetal ,

ich meine die hautfarbe -_-

Kommentar von HeymM ,

Die meine ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community