Hey Leute wer kennt sich alles mit der Hand Nähmaschine aus wer hat sie schon alles gekauft und wie ist sie so lohnt es sich die zu kaufen oder nicht?

3 Antworten

Das ist der absolute Müll. Das Teil macht nur einen Einfadenkettenstich, wenn überhaupt, der ribbelt sich ganz schnell wieder auf.

Wie hier schon geschrieben, besser mit der Hand oder einer richtigen Nähmaschine mit Ober- und Unterfaden.

Rita104
Fragesteller

Dankeschön für dein Kommentar

Ich hatte auch mal so ein Ding und kann dir nur davon abraten. Das macht überhaupt keinen Spaß und funktioniert ausgesprochen schlecht. Wenn das Ding mal irgendwann eine Naht nicht dann auch nicht lange. Also lieber von Hand nehmen oder eine Nähmaschine kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rita104
Fragesteller

dankeschön für deine Hilfe ❤️

Eine Freundin von mir hat sich auch so eine gekauft,leider kann sie diese Maschine nicht weiterempfehlen.Sie war zum teil defekt und nur leere Löscher!

Rita104
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe ❤️