Hey Leute warum sind die meisten asiatische Jungs um die 21 bis 23 Jahre noch so kindlich drauf ?

6 Antworten

1. Asien ist groß, das kannst du nicht verallgemeinern.

2. Gibt es Tendenzen in einigen Gesellschaften, dass Söhne mehr geschätzt werden und deshalb dann auch bis ins Erwachsenenalter übertrieben bemuttert werden. Sowas kommt übrigens auch hier ab und zu vor, vor allem bei "erstgeborenen" Söhnen mit großen Schwestern.

3. In (insb. ost-)asiatischen Ländern mit hartem Bildungssystem wie Korea, Japan oder Singapur bleibt neben all dem Lernen weniger Zeit für die soziale Entwicklung. Das merkt man dann auch, gilt aber für beide Geschlechter.

4. Bist du evtl von so Sachen wie Drama und KPop beeinflusst, wo die Leute gewissermaßen diese Rolle spielen, um den Hauptzielgruppen zb kleinen deutschen Mädchen oder japanischen Hausfrauen zu gefallen.

5. Durch die tendenziell weicheren Gesichtszüge und anderen Körperbau könntest du zusätzlich einem Fehlschluss aufliegen und du bewertest die Leute anders. Gilt aber ebenfalls für beide Geschlechter.

Mir fallen noch ein paar andere Gründe ein, aber ich glaub das reicht erst mal :)

Vielleicht weil sie sich den Eltern mehr unterordnen und länger an die Eltern gebunden sind. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass einige von ihnen ihre Kindheit „nachholen“ wollen, weil sie in der Kindheit z. B. Mathematik und ein Instrument erlernen mussten und kaum Zeit für Kinderspiele übrigblieb.

Also der Sohn einer Vietnamesischen Freundin ist 21,lebt 20km weiter von Hanoi und geht seine Wege.....nix mit kindlich/vielleicht verwechselst du das mit der Westlichen Jugend,die sind enorm im abmarsch,nicht zu vergleichen wie mit vor 30-40ig jahren.....

Es hat nichts mit den Asiaten zu tun es kommt auch drauf an wie der Jeniege sich in der Pubertät entwickelt es können auch noch Mädchen in dem Alter Kindisch sein Es hängt mit der Pubertät zusammen wie sie sich Entwickeln weil manche Menschen sind obwohl sie aus der Pubertät raus sind noch kindischIch kenne nämlich aus meiner Familie viele die Kindisch sind obwohl sie Erwachsen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein böses Blut, aber vllt. liegt es an deren Medienkultur?
Unterschätzen sollte man Asiaten dennoch nicht. Die haben teilweise mehr drauf als Germansistik Studenten im vierten Semester...(asiatische Studenten, die Germansistik studieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung