Spiel startet nicht...

1 Antwort

Moin DeltaFaze,

aus einem Forum konnte ich entnehmen, dass die .dll-Datei bei manchen Nutzern zwar vorhanden ist, aber aus welchem Grund auch immer durch irgendein Patch umbenannt und demzufolge auch nicht erkannt wurde.

Geh mal in den Spieleordner und schau nach, ob die .dll-Datei dort zu finden ist und umbenannt wurde. Es könnte sein, dass dort .old angehangen wurde.

Du könntest auch mal die Spieldateien auf Fehler überprüfen. Gehe dafür in deine Spielebibliothek und öffne die Eigenschaften des Spieles. Wähle oben in der Navigation Lokale Dateien aus und klicke auf Dateien auf Fehler überprüfen.

Gruß
Lukas