Hey Leute ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss wo es einen Experten gibt für russische (Kriminal)Tattoos?

1 Antwort

Die beste Anlaufstelle sind wohl die Russischen Behörden, die riesige Datenbanken haben mit Fotos von den Tätowierungen der Sträflinge. Die können da wohl am meisten zu sagen.

Ich weiß gar nicht ob das im Rest der Welt genauso ist.
Sträflinge werden ja i.d.R. komplett abfotografiert (auch nackt).

Gibt auch diverse Youtube Videos die sich mit dem Thema beschäftigen z.B. :

https://www.youtube.com/watch?v=SaBGbFLGrwc