Playstation 4 Unbekannter Fehlercode! Kann mir wer helfen?

7 Antworten

Hallo erstmal.

Zu Beginn kam dieser Fehler immer und immer wieder auch bei mir. NBA 2K16 ließ sich nicht downloaden, jedoch das andere kostenlose Spiel.

Ich habe im Internet gesucht aber keine wirkliche Antwort gefunden.

Jedoch hat es jetzt bei mir Funktioniert! Ich habe 2 verschiedene Accounts auf meiner PS4, ich musste aus welchem Grund auch immer mit meinem  NICHT-PS Plus Account das Spiel runterladen. Ich habe auf einer Englischen Website einen  Trick gefunden, den ich angewendet hatte.

Go to "Settings".

Go to "Network".

Go to "Set Up Internet Connection"

Select Wifi/LAN depending on what you use to connect.

Select "Custom".

IP Address Settings = Automatic

DHCP Host Name = Do Not Specify

DNS Settings = Manual

Primary DNS: 8.8.8.8Secondary DNS: 8.8.4.4

MTU Settings: Automatic

Proxy Server: Do Not Use

Dann habe ich mich in meinen Account ohne PS-Plus angemeldet und es ging, zwar langsam aber...

Hoffe konnte dir helfen.

Was die meisten Leute hier sagen stimmt nicht. Es liegt einfach daran das die Server überlastet sind , da zu viele Leute das Spiel downloaden.. Was soll man denn erwarten bei einem 70€ Spiel for Free. Ihr müsst einfach Immer schauen ob es stoppt , oder einfach 1-2 Wochen warten bis Nicht mehr viele Leute downloaden ... Falls es stoppt , einfach wiederholt Neu starten

Geh In die Einstellungen-->System-->Fehlerverlauf und ließ dir den Fehlercode genau durch

Spiel starten und im Hintergrund laufen lassen. Dann läuft der download. Langsam, aber er läuft

Gleiches problem bei mir.. Hab den trick verwendet mit dem ändern der DNS codes doch fehlanzeige: immernoch nicht gelöst.
Sitze hier schon seit vorgestern und das spiel ist erst bei 21,450GB/46,560GB... Bei Gone Home ging das downloaden fehlerfrei.