Playstation 4 Unbekannter Fehlercode! Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was die meisten Leute hier sagen stimmt nicht. Es liegt einfach daran das die Server überlastet sind , da zu viele Leute das Spiel downloaden.. Was soll man denn erwarten bei einem 70€ Spiel for Free. Ihr müsst einfach Immer schauen ob es stoppt , oder einfach 1-2 Wochen warten bis Nicht mehr viele Leute downloaden ... Falls es stoppt , einfach wiederholt Neu starten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal. 

Zu Beginn kam dieser Fehler immer und immer wieder auch bei mir. NBA 2K16 ließ sich nicht downloaden, jedoch das andere kostenlose Spiel. 

Ich habe im Internet gesucht aber keine wirkliche Antwort gefunden. 

Jedoch hat es jetzt bei mir Funktioniert! Ich habe 2 verschiedene Accounts auf meiner PS4, ich musste aus welchem Grund auch immer mit meinem  NICHT-PS Plus Account das Spiel runterladen. Ich habe auf einer Englischen Website einen  Trick gefunden, den ich angewendet hatte. 

 

Go to "Settings".

Go to "Network".

Go to "Set Up Internet Connection"

Select Wifi/LAN depending on what you use to connect.

Select "Custom".

IP Address Settings = Automatic

DHCP Host Name = Do Not Specify

DNS Settings = Manual

Primary DNS: 8.8.8.8Secondary DNS: 8.8.4.4

MTU Settings: Automatic

Proxy Server: Do Not Use

Dann habe ich mich in meinen Account ohne PS-Plus angemeldet und es ging, zwar langsam aber... 

Hoffe konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab leider genau den selben Fehler, genau wie du beim ps plus Spiel nba 2k16. Bitte auch um Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel starten und im Hintergrund laufen lassen. Dann läuft der download. Langsam, aber er läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiches problem bei mir.. Hab den trick verwendet mit dem ändern der DNS codes doch fehlanzeige: immernoch nicht gelöst.
Sitze hier schon seit vorgestern und das spiel ist erst bei 21,450GB/46,560GB... Bei Gone Home ging das downloaden fehlerfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an eurer dsl Leitung die ist zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh In die Einstellungen-->System-->Fehlerverlauf und ließ dir den Fehlercode genau durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung