Hey Leute ich habe ein Mädchen vorgestern kennengelernt aber ihr Bruder (der geht in meine Klasse) möchte nicht das wir Kontakt haben 😭😭🥺?

11 Antworten

Höre ich nichtzum ersten mal, dass Brüder meinem, sie müsstenda den großen Macker machen um ihre Schwester zu beschützen. Oberflächlich mag das ja gut gemeint sein, im Grunde genommen heißt es aber, dass sie ihren Schwestern nicht für mündig genug halten eigene Entscheidungen zu treffen. Das wirst du auch nicht aus ihm heraus bekommen.

Am ehesten kann sie etwas an der Situation ändern, wenn sie das mag. Rede mal mit ihr darüber. An deiner Stelle würde ich den Bruder ignorieren. Viel Glück euch.

Ihr Bruder hat dabei garnichts zu melden, mit wem sie zu tun hat oder eben auch nicht, entscheidet das Mädchen für sich selbst.

Ihr Bruder hat das gar nicht zu entscheiden. Oder ist er ihr Chef?

Wenn ihr beide Kontakt haben möchtet, ist das so. Der Bruder muss damit leben. Tut er das nicht und beginnt, zu drohen, zu beleidigen oder so, gibt es die Möglichkeit, das anzuzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

harakiri9898  06.07.2023, 07:52

Ja Frauen finden das Toll wenn man ihre Brüder anzeigt

LeWe23  06.07.2023, 12:59
@harakiri9898

Naja, wenn er seiner Schwester droht, ist das eben der richtige Weg

LeWe23  08.07.2023, 01:19
@harakiri9898

Wieso? Weil sie gerne von ihrem Bruder bedroht und kontrolliert werden möchte?

harakiri9898  08.07.2023, 01:21
@LeWe23

Familie hält zusammen niemand zeigt seine Geschwister an. Das Mädchen kann auch auf ihren Bruder hören wollen.

Stellt sich die Frage nach der Nationalität der beiden. Bei einigen Nationalitäten würde ich die Ansage des Bruders ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lotti2023
Fragesteller

Sind beide deutsche

Anflanzer  06.07.2023, 08:03
@lotti2023

Dann sollte sich der Bruder da raushalten. Eventuell ist er Eiferüchtig mit Beschützersyndrom.

Was sagt das Mädchen dazu? Hat sie Angst vor ihr Bruder oder ist es ihr auch egal?

Wenn sie Angst hat, dann hast du schlechte Karten. Wenn nicht, dann ist es ja egal, was der Bruder sagt.

lotti2023
Fragesteller

Nein sie hat keine Angst vor ihrem Bruder aber sie hört auf ihn damit sie kein Stress hat