Hey leute ich bin 15 jahre alt und möchte am 08.05 auf das konzert von ufo361. Weis jemand ab wie vielen jahren ich da rein komme. Danke im vorraus?

4 Antworten

Wenn du mit Eltern hingehst ja aber ich Fänd das net so dolle glaube ich . Mit 16 Jahren darfst du uneingeschränkt rein aber mit 15 gibt's Probleme ( habe selber Erfahrung damit gemacht)

merrt
Fragesteller

Okey Danke. Aber gäbe es nicht ne möglichkeit das ich da nur mit freunden reinkomme. Ohne eltern. Z.B Mit ner vollmacht oder irgentwas in der art ?

shirina11  02.04.2017, 22:02

Nä wollte meine mum auch machen die Veranstalterin meinte das geht nicht . Aber Probiers mal wenn dus so sehr willst. nur obs dir das Geld wert ist wenns nicht klappt entscheidest du

Also wenn das Album nicht ab 16 ist dann kommst du mit 14 ohne erwachsene Begleitung rein, aber geh bitte nicht alleine, sondern nimm dir freunde mit (machst sicher eh)

merrt
Fragesteller

Ja ich wollte mit 4 weiteren freunden gehen. Alle 16 außer ich. Und ich finde im internet nichts zu einer altersangabe zu seinem album

War gestern 24.04 bin 16 und alle meine Freunde bis auf einer auch und der eine durfte dann nicht rein ( weil er erst 15 war )

Wenn du 15 bist, dann kommst du wirklich zu 100% rein, denn ab 14 ist es erlaubt