Ufo Konzert 2022 München Wie alt muss ich sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 Jahre: Zutritt ohne Begleitung, aber NUR nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte). Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit!

https://www.landstreicher-konzerte.de/dates/ufo361-leipzig-l/#:~:text=Ab%2014%20Jahre%3A%20Zutritt%20ohne,vom%20Sorgeberechtigten%20beauftragten%20%E2%80%93%20vollj%C3%A4hrigen%20Person.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Pluto838
Fragesteller

danke für die Antwort hab den Artikel selber gelesen jedoch ist dieser von 2018 und das Konzert findet in einer Halle in Leibzig statt weshalb ich mir unsicher bin ob dies in München genau so ist

Therapeutic  10.05.2022, 18:45
@Pluto838

Das hat meistens nicht damit zu tun und diese Regelung ist gleich. Zur Sicherheit ruf dort an wo du das Ticket gekauft hast und frag nochmal nach, die können sicher Auskunft geben. Nicht immer aber manchmal steht das sogar auf dem Ticket drauf.

Therapeutic  15.05.2022, 23:15

Danke für den Stern 🌟