Wie Alt muss man sein, um in den Gasometer rein zu dürfen?

3 Antworten

Das hängt immer vom Einzelfall ab, da das JuSchG zu Konzertveranstaltungen keine klaren Vorgaben macht. Du solltest also beim Veranstalter nachfragen, ob die zuständige Behörde Alters- und Zeitbegrenzungen vorgegeben oder andere Auflagen angeordnet hat.

Das etscheidet der Verantstalter des Konzertes. Nach dem Jugendschutzgesetz. Weitere Infos solltes du auf dessen Internetseite finden.

hi

da ihr mminderjährig seid solltet ihr einen erwachsenen 18 jahre alt mitnehmen . oder eine schriftliche bestätigung aller eltern jeder hat die dabei mit einer passkopie von mama oder papa, dies geht auch

lg vivienne