Frage von MangaAnime1, 59

Kann ich trotz Sitzplatzkarte im "Gasometer" (Wien) auf das Stehparkett gehen?

Hallo.

ich will demnächst auf ein Konzert gehen, welches im "Gasometer" (Wien) spielt,

Hab aber nur noch Sitzplatzkarten bekommen. 

Meine Freunde haben sich Stehplatzkarten gekauft und ich wollt fragen, ob ich dann trotzdem stehen darf.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 37

müsste normalerweise gehen und vielleicht ist ja im Stehplatzbereich eine Person, die gerne sitzen würde und Du könntest die Karte tauschen... Bin mir sicher, dass es hier dankbare Abnehmer geben wird... Ansonsten kann man sowas an der Kasse oder bei einem Anruf bestimmt klären...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von peterobm, 27

das kannst halten wie du willst, nur mit Stehplatzkarten hast kein Sitzplatzanspruch. Geld wird nicht erstattet. wo ist das Problem, dort sollte noch Platz sein.

Antwort
von linda1429, 24

kommt drauf an.Das geht nicht immer...
Es könnte sein,dass die Zuschauer direkt in Eingänge aufgeteilt werden...
So war es bei mir jedenfalls.Zumindestens bei P!nk,Coldplay,Muse und 30 Seconds to Mars...Ich denke das kommt immer auf den Act an...

Kommentar von linda1429 ,

wenn jeder überall hin dürfte,würde es ja keinen Sinn machen unterschiedliche Kategorien zu verkaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten