Konzert im ZOOM - Altersbeschränkung?

1 Antwort

Wie du richtig erkannt hast gibt es keine Gesetzlichen Regelungen was Konzerte betrifft, aber das heißt noch lange nicht,dass du mit 15 alleine reinkommst oder der Veranstalter einen "Mutti" Zettel akzeptiert, vorallem wenn das Konzert in einem Club stattfindet.

Deine einzige Möglichkeit das mit sicherheit sagen zu können  wäre es den Veranstalter zu fragen. Das geht entweder Telefonisch oder per Mail.