Hey leute eher links oder rechts tragen meiner uhr?

4 Antworten

Ja kannst du machen, ich trage meine Uhr auch am rechten Handgelenk.

Bin Rechtshändler und mich stört die Uhr überhaupt nicht beim schreiben oder andere Sachen.

Ich trage meine Uhr auch rechts, weil dann die Krone vor Seife und Wasser geschützt ist. Durch sie, die Krone, das Stellrad, dringt am ehsten etwas ein.

Ja mach das. Die Uhr sollte Dich nicht stören. Immer dort tragen wo es für Dich am angenehmsten ist.

Ich kenne es so, dass man die Uhr dort trägt, wo sie weniger beansprucht wird. Also rechts, wenn man Linkshänderin ist.