Hey komme aus Heilbronn und es gibt nicht wirklich was besonderes in dieser Stadt kennt jemand von euch vielleicht verlassene Orte in Heilbronn oder Umgebung?

2 Antworten

Was wäre an verlassenen Orten denn so besonders für dich? Ich meine im Vergleich zu allem anderen?

Verlassene Orte findest du leicht über Google Maps, du musst nur auf die Satelliten Ansicht umschalten dann kannst du gut die Umgebung absuchen nach Häusern usw.

Blakra
Fragesteller

In Heilbronn gibt es nichts besonderes nichts zum Staunen dachte mir wäre cool mit einer Freundin von mir ein Trip zu machen in ein verlassenes Gebiet Gebäude wie eine klinik oder Firma oder wie ein verlassenes haus

Weinsberg hochseilgarten

Blakra
Fragesteller

Da geht man doch klettern da sind meist Besucher da oder ?

niices  27.01.2018, 11:06

Was hast du denn vor?

Blakra
Fragesteller

Ich will mich bisschen in Angst versetzen mit einer Freundin deshalb wäre ein verlassenes Gebäude nicht schlecht