Hey kennt ihr gute, vor allem welche die deutsch singen, christliche rock-/popbands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Seite crossbot.de/kultur/religioese-musik/christliche-bands.html dürfte für Dich wohl interessant sein.

Auch elixic.de/christlicher-rock/download-charts-50/ bring Dich weiter in Deiner Suche.

Und das dürfte wohl das Highlight sein:

http://www.bandliste.de/Genre/Spirituell/Christliche%20Popmusik/50100/

Gruß aus Hagen

Links sind bei mir immer fett gedruckt. Den gewünschten Link komplett markieren und in der Adressleiste einfügen.

WOLF1961  04.03.2010, 09:50

Danke für DH.

0
WOLF1961  06.03.2010, 13:01

Danke für den Stern.

0

Good Charlotte sind zwar aus den USA, aber sie sind sehr christlich. Frontsänger Joel Madden hat Tatooes von Jesus auf seinem Arm, hat in einem Interview mal zugegeben, dass er in der Bibel liest und dankt in CD Booklet als aller erstes "The lord, the heavenly father who's always faithful even if I'm not".

Ihre Lieder gehen manchmal auch in die Richtung, wie z.B. "We believe."

Hier ist ein Link:

http://www.myvideo.de/watch/5280695/GoodCharlotteWe_Believe

Hey, hier auf dem Info-Portal werden christliche Musik und christliche Bands vorgestellt. Ich find die Playlisten bei Spotify super, dort ist alles drin was man braucht,

Music Made By Christians - Infoportal für Musik-Veröffentlichungen

http://doublembc.de

http://facebook.com/doublembc

In den Spotify & Deezer Playlisten gibt es eine deutsch-sprachige Rubrik!

DoubleMBC - christliche Musik - Infoportal - (Musik, Rock, Metal)

Du könntest dir Echtzeit anhören, die sind deutsch und singen sehr viel über den Glauben. (Eigentlich nur, glaube ich:D)

Die "Wise Guys" singen öfter mal beim Kirchentag, haben aber nicht nur christlich-religiöse Texte ...