Hey ist es möglich im Mathe Grundkurs Abitur in Bremen 15 Punkte zu bekommen?

2 Antworten

Noten sind teilweise ein Glücksspiel. Es kommt auf viele Faktoren drauf an. Deine Person (Fleiß, Intelligenz), Lehrer (Glück), Schule (Glück), Schulstoff (Glück), Bundesland (Glück) usw.

Ich würde mal so sagen. 15 Punkte, sprich eine 1+ ist bei manchen Lehrern unmöglicher zu schaffen als ein 6er im Lotto. Es gibt sogar Lehrer die geben aus Prinzip keine vollen Punkte, egal wie sich der jeweilige Schüler macht, weil sie immer etwas zu bemängeln haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das die Maximale Anzahl ist, dann ja