Hey ihr Lieben, gibt es hier ein paar Englisch Profis die gute Reden in englisch schreiben können?

4 Antworten

Man kann hier keine Aufträge erteilen es gibt andere Foren dafür.

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungs-/Schreibbüro oder Ghostwriter-Service. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen und das Schreiben englischer Texte / Reden braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Suche dir entweder eine deutsche Quelle oder übersetze selbst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen! Auch wenn der Deepl Übersetzer - dessen sich scheints auch Pons inzwischen bedient - der beste Übersetzer sein dürfte, ist auch dieser bzw. sind auch dessen Übersetzungen mit Vorsicht zu genießen.

:-) AstridDerPu

Klaro gibt es heir "Englisch Profis" ... bin halber Engländer und bin in England zur Schule gegangen. Mein Englisch ist besser als mein Deutsch! :-) ^^+gg

Und natürlich könnte ich das schreiben, aber ... besser wäre es natürlich, wenn DU es schreibst! Günstiger übrigens auch! ;-)

Ich will kein Spießer sein, aber wenn es um dein Abi geht solltest du das selbst machen (können)