Hey ich wollte mir vllt Pokemon snap kaufen weiß jemand wie viel Spielzeit das Spiel ungefähr bietet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aktuell 37 Stunden und ich denke, da werden auch noch ein paar hinzukommen. Die Hauptstory schließt man sehr schnell ab - wenn man will - aber es gibt auch ansonsten noch viel zu entdecken. Es kommt eben drauf an, wie genau man alles erkunden will, ob man den Fotodex vervollständig will, die Aufträge alle machen will... Ich persönlich bin da recht gründlich. xD

zeamey
Fragesteller

Bruder kommt bischen spät die Antwort hab das Spiel schon seit 3 Wochen durch

SailorCat123  28.06.2021, 00:18
@zeamey

Na ja, vielleicht hilft es irgendwelchen anderen Leuten, die die Frage lesen. xD